Thomas

Hier können sich die Mitglieder einander vorstellen. Für Neu-Mitglieder ist ein Beitrag obligatorisch!!!

Thomas

Beitragvon Thomas am 05.05.2010 20:25

Moinmoin,

war jetzt schon 2mal beim Training dabei und mir wurd doch geraten mich hier mal zu melden zwecks besserem Austausch ;-)
Dann mach ich das doch direkt mal.

Ich heiße Thomas Matysik bin 24 und verdiene als Fachinformatiker meine täglichen Brötchen.
Zum Bowling bin ich über meinen Vater gekommen, der in ner Bowling BSG mitspielt. Müsste jetzt auch schon so 7-8 Jahre her sein, das ich den ersten Ball in den Händen hatte...
Da mein Schnitt sich aber in der letzten Zeit nicht sonderlich verbessert hat, habe ich gefragt, was ich da machen könnte und bin hier gelandet :P

Weitere Hobbys von mir sind noch Musik (Metal, Rock, rest), Festivals (u.a. Wacken :rock: ) und Fotografie.
Habe mir vor 2-3 Jahren ne DSLR zugelegt und erweitere mehr oder weniger regelmäßig mein Bestand an Fotos. (http://www.flickr.com/photos/tmatysik) :-)

So, das sollte erstmal reichen. Werde wohl demnächst öfters mal beim Training dabei sein (eher Di als Sa).

Bis denne,
Thomas :strike:
Thomas
Zuschauer
Zuschauer

Re: Thomas

Beitragvon Andi am 05.05.2010 21:16

Na dann noch mal ein Herzliches Willkommen in unserem verrückten Haufen. Du passt ja ganz gut dazu :mrgreen:

Vielleicht bringst Du dann das nächste Mal dieses Formular ausgefüllt mit? :wink: :lol:

Bis zum nächsten Training :thumpsup:
Andi

Ich bin nicht nachtragend, ich vergesse fast nichts!!!

Nicht denken heisst, glauben müssen was andere sagen!

Lotto spielen ist eine Art Sondersteuer für Menschen die nicht rechnen können!
Andi
Co-Admin
Co-Admin

Zurück zu Vorstellung