Fabian a.k.a. Ted Striker

Hier können sich die Mitglieder einander vorstellen. Für Neu-Mitglieder ist ein Beitrag obligatorisch!!!

Fabian a.k.a. Ted Striker

Beitragvon Ted Striker am 12.03.2010 19:10

JA Guten Taaag, ich wollte mich so nach knapp einem Jahr meiner quasi Mitgliedschaft im, unbestrittenen, geilsten Verein der Welt, dann doch mal im Forum vorstellen.
Die meisten kennen mich ja schon, aber für die neuen einfach mal schriftlich :
Ich bin Fabian Schocke, 18 Jahre jung, noch für ca. 4 Wochen Schüler eines Gymnasiums und wenn alles glatt verläuft bin ich danach mit meinem dualen Studium zum "BAchelor of International Management" beschäftigt.
Zu meinen Hobbys zählen : Bowling, Basketball, das weltbekannte chillen, meine Tätigkeit als Hobbyschriftsteller, meine Freunde, mit meiner Karre durch die Gegend fahren und....naja Musik hören.
An Musik höre ich eigentlich alles. Allerdings hauptsächlich Rock,Metal und den ganzen lauten Kram :D

Tja, Bowling an sich spiel ich schon seit...verdammt langer Zeit, schätz mal so 6-8 jahre, hab das nie gezählt. Beim Training erkennt man mich vorallem an meiner Körpergröße (1.98m ftw!).
Der 1.BC ist so ziemlich der geilste Verein in dem ich je war. Das Training ist jeden Samstag super lustig und es macht durch die lockere Atmosphäre einfach nur Spaß, was ja das wichtigste ist.

Soviel dazu, liebe Grüße
Ted
She`s left us for the brightness of tomorrow. She has nurtured us for over 10,000 years. She`s loved us, she`s cared for us and now she`s dying. Her name is : civilization
Ted Striker
Zuschauer
Zuschauer

Re: Fabian a.k.a. Ted Striker

Beitragvon Jens am 12.03.2010 20:50

Duales Studium hört sich gut an, ich kenne auch einen, der sowas macht... soll wohl ganz lustig sein :roll:

Kleiner Tipp. Wenn du mit der Ausbildung + Studium angefangen hast, geh nochmal in deinen thread und lösche am besten alles, was da jetzt unter Hobbies steht :D :D :D
Gruß Jens
X X X X X X X X X XXX 300

as I always say:

-PBA oil patterns - invisible to the untrained eye!
-helicopter, eagle, airplane, swan
-roll the ball, enter the phone
Jens
300 Schnitt Spieler
300 Schnitt Spieler

Beitragvon Marcus Schuh am 13.03.2010 19:37

neee nicht löschen...
bleiben ja die Hobbies! Würde vorschlagen das dann einfach in "Dinge die ich gut finde aber für die ich keine Zeit habe :( " umzubenennen.
Achtung! Der Verfasser dieser Zeilen ist Sternzeichen Widder.
Widder sind im allgemeinen: impulsiv, vorwärts strebend, dynamisch, energiegeladen, begeisterungsfähig, aufgeschlossen, aufbrausend und leidenschaftlich.
Marcus Schuh
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Ted Striker am 14.03.2010 15:54

Ich könnte die auch dann unter die Rubrik R.I.P. : Interessen packen. :D:D:D

Aber hey ich hab dann iwann nen guten Job und keine Freunde mehr, was will man mehr im Leben? Und wenn ich dann noch meinen Roman veröffentliche, der sich gut verkauft muharhar...:D Wie auch immer ich guck ma was as so kommt.
She`s left us for the brightness of tomorrow. She has nurtured us for over 10,000 years. She`s loved us, she`s cared for us and now she`s dying. Her name is : civilization
Ted Striker
Zuschauer
Zuschauer

Zurück zu Vorstellung